Maria Baumann Fotografie

Lerne mich besser kennen …

Da ich selbst Mama von einem Jungen bin, ist mir bewusst wie

schnell die Zeit vergeht und wie kostbar Erinnerungen in Form von

Fotos sind.


Wir Menschen sind dafür da, um zu lieben. Der Liebe ist es egal,

ob diese zwischen einem Tier und einem Menschen, zwischen

einem Paar oder innerhalb der Familie existiert.


Mit meinen Fotos möchte ich dir die Möglichkeit geben, in

Erinnerungen zu schwelgen, ich möchte dich zum Schmunzeln

bringen und vielleicht auch zu Tränen rühren und diese Liebe, die

Momente, voller Emotionen, für immer festhalten.


Dabei ist mir ein freundschaftlicher Umgang und Spaß sehr

wichtig. Denn ich möchte, dass dein Fotoshooting bei mir zu
einem Event wird, an das du dich gern erinnerst.

Kontaktiere mich
  • Fotograf bei einer Hochzeit

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Fotografin aus Leidenschaft

Hi mein Name ist Maria und ich bin 34 Jahre jung. Seit meiner Kindheit habe ich mich mit kreativen Sachen beschäftigt. Zur Fotografie selbst kam ich erst vor 7 Jahren und habe es schnell als mein neues Lieblingshobby lieb gewonnen. Seit Anfang dieses Jahres konnte ich mit meinem Hobby professionell durchstarten und freue mich, wenn ihr mich als eure Fotografin buchen möchtet. Dabei bin ich für viele Sachen offen und bereit, eure Ideen und Wünsche fotografisch umzusetzen.

Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur. Ein kleines Fotostudio steht uns bei schlechtem Wetter aber auch zur Verfügung.

Share by: